Frühchenmeter Aktion!

Der Verein Näh- und Bastelzauber stellt in vielen ehrenamtlichen Stunden seit 2018, Bekleidung für die Kleinsten der Kleinen her.

Anfang 2020 wurde dank der großartigen Unterstützung des Kiwanis Club Leoben Forum Liuben und S&C Stoffe ein Nähtag veranstaltet.

Über 500 Teile konnten nun bereits alleine an das LKH Leoben übergeben werden.

Damit die Frühchen auch weiterhin bunt und funktional eingekleidet werden können, kann bei

S&C Stoffe in Leoben ein FRÜHCHENMETER erworben werden. Ein FRÜHCHENMETER ist ein Meter bunter Stoff, aus dem wieder viele, viele Bodies, Strampler und Co in liebevoller Handarbeit gefertigt werden.

Es wäre schön, wenn sich bis zum Weltfrühchentag am 17.11.2021 50 Meter ausgehen würden.

Wir freuen uns über jeden weiteren Meter.

Den für die Kleinsten der Kleinen zählt schon: Jeder Meter zählt!

Ihr könnt den Gutschein direkt im Anschluss kaufen oder

wer möchte, kann auch per E-Mail an natter.christoph@hotmail.com einen Gutschein bestellen.

Der Gutschein wird direkt von uns an den Verein für Näh- und Bastelzauber weitergeleitet.

Frühchenmeter

• verfügbar