Geschäftsvergrößerung

Liebe S&C Stoffe Freunde!

 

Mitte Juni hat uns unsere mehrtägige Reise quer durch Deutschland und Holland geführt. Viele werden sich fragen, was wir dort gemacht haben? Urlaub? Es wären auch sicher sehr schöne Orte, wo man entspannen kann dabei gewesen! ;) Nein wir waren fleißig und haben viele neue Stoffe für euch gefunden. In diesen vier Tagen haben wir unser Sortiment um viele neue Stoffe, wie BW-Jersey, Bünchen, Sweater, Baumwolle, Taschenstoffe Sommer- und Winterstoffe so wie auch  Zubehör erweitern können. Die folgenden Bilder geben euch ein paar Eindrücke unserer neuen Stoffauswahl! :) :) :)


Faschingsumzug Leoben 2017

Für den Umzug in Leoben haben wir uns heuer etwas besonderes einfallen lassen. Pokemon spielen war im letzten Jahr ein sehr großer Hype, deswegen dachten wir uns, ein riesiger Pikachu wäre genau das Richtige! ;) Die Vorbereitung und der Umzug hat sehr großen Spaß gemacht. Die Belohnung für unsere Mühen waren viele leuchtende Kindergesichter sowie der 2. Platz bei den Einzelwertungen!  :) :) :)



Der Sommer neigt sich schön langsam dem Ende zu!

Wir haben aber noch eine tolle Sommeraktion für Euch!!!!! ;)


Vom 22.8. bis zum 27.8. gibt es -20% auf alle Baumwolljerseys, Bündchen und Sweater!!!!

 

Euer S&C Stoffe Team wünsch Euch noch einen schönen Start in die neue Woche!!!

 


Wir starten die letzte Juli-Woche mit einer tollen Aktion.

 

Vom 25.Juli-30.Juli gibt es bei uns -20% auf alle Möbelstoffe, Dekorstoffe (Outdoorstoffe, Taschenstoffe, Vorhänge) und Kunstleder!!!!

 


Wir starten in die eine neue Woche mit einer tollen Aktion!

-20% vom 18.Juli-23.Juli auf alle Baumwollstoffe, Patchworkstoffe und
BW-Digitaldrucke!!!!!


Auf Facebook findest du die Gruppe "Nähen mit Herz“.

Wenn du von ganzem Herzen gerne entwirfst und schneiderst, dann bist du hier genau richtig!

Egal ob Profi oder Anfänger, jeder kann davon profitieren. Diese Gruppe wurde für alle von Euch gegründet die Spaß am Nähen, Häkeln, Stricken und Patchworken haben und ihre kreative Seite ausleben wollen!

Weiters kann man sich Ratschläge, Tipps und Tricks von anderen holen oder sich einfach inspirieren lassen.

Einfach vorbeischaun und beitreten.


Sommergewinnspiel!

Für viele ist es die schönste Zeit des Jahres, ein großes Fest, das in den lichten Junitagen fröhlich und übermütig beginnt, im Juli in vollem Gange ist und im heißen, verschleierten Spätsommer sein glückliches Ende findet. Der Sommer sorgt mit seinen langen Tagen und Sonnenstrahlen für gute Laune.
WIR möchten Euch mit einem Gewinnspiel gute Laune bereiten!!
...
Was gibt es zu gewinnen:
2 Preise (siehe Foto) mit je 1x 50cm Lille BW-Jersey gemustert, 1x 50 cm BW-Jersey Uni und je 1 Gutschein im Wert von 20€.

Was müsst Ihr dafür tun:
-Facebookseite S&C Stoffe liken
-Gewinnspiel teilen und liken.

Beginn: 05.07.2016
Ende: 17.07.2016 um 24 Uhr.
Der/die GewinnerIn wird am 18.07.16 auf unserer FB-Seite bekannt gegeben.

Viel Glück und schönen Urlaub wünscht euer S&C Team!!!!!